Impressum


Verantwortlich nach §6 TDG:
Susanne Schrage
25421 Pinneberg
Deutschland
Kontakt zum Betreiber:
info@sumateddy.de
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Susanne Schrage (Suma Teddy)

(Anschrift wie oben)

Rechtlicher Hinweis

Ich bin im Rahmen der Impressumspflicht gehalten meine Kontaktdaten hier zu veröffentlichen.
Ich widerspreche ausdrücklich der Nutzung dieser Daten durch Dritte,
insbesondere zur Übersendung von nicht angeforderter Werbung und Informationsmaterialien.
Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen,
etwa durch Spam-Mails oder Postwurfsendungen vor.
Sollte ich mit dieser Veröffentlichung irgendwelche Copyrightansprüche verletzen
bitte ich um eine kurze Nachricht, ich werde die entsprechenden Dateien dann umgehend entfernen.
Es handelt sich hierbei um eine rein private Hobby-Homepage ohne Gewinnerziehlung

© Suma Teddy